Freitag, 10. September 2010

Über GeldfreiTV

0 Kommentare
GeldfreiTV ist ein Projekt wo dir verschiedene Videos Vorgestellt werden die für dich Informative sein könnten, jeder kann hier selbst entscheiden ob die Information Sinnvoll oder nicht für Ihn war. 

Die Videokategorien werden Grob in Probleme dieser Zeit, in allgemeine Information und in Lösungsmögichglichkeiten für die Probleme dieser Zeit, eingeteilt. 

Du findest hier von einfachen Clips über Vorträge bis hin zu Dokus alle möglichen Videovarianten. 

Wenn Du Neu hier bist könnte es sein dass du auf Informationen meist aus der Prob Kategorie triffst die Dir nicht gefallen werden oder dir sogar Angst einjagen. Bitte denk daran es gibt für alle Probleme auf der Welt auch eine Lösung! Viele Menschen Arbeiten schon an denn Lösungen.

Und auch DU kannst beginnen Lösungsorentiert zu denken, und somit teil der Lösung werden. Und dich in die Gesellschaft so einbringen dass lösungsorentierte Konzepte Vorangebracht werden. 

Unterm strich muss man gar nicht alle Probleme kennen, es hilft einem nur dabei sich mehr zu Beteiligen wenn man sieht wie weit es manche treiben in ihrem Wahn. Klar meinen es manche sogar gut doch wie wir wissen sind manche Sachen eben eine Nummer zu groß für UNS Menschen siehe Atombombe /Müll usw.. 

Es kann und darf nicht sein das auf der einen Seite Menschen verhungern und auf der anderen Seite, Menschen unsere Rohstoffe ins Weltall Schicken. Oder dass die Tatsache das es teurer wäre hochwertige Nahrung dort hin zu bringen wo sie gebraucht wird, ein legitimer Grund dafür zu sein scheint, dass die Nahrung einfach Zerstört wird. 

Sind wir wirklich schon so Krank im Kopf das wir Geld mehr wertschätzen als ein Menschenleben?? 

Viel zu viele Menschen denken Geldorentiert und dadurch kommt es vor das sie sich die Absurdesten Dinge einreden lassen.  

GeldfreiTV soll mithelfen auf diese Problematik aufmerksam zu machen, sowie Alternativen anbieten für alle denen JETZT bewusst ist dass Geld eigentlich wertloses Papier ist! 



0 Kommentare:

dir Zugefallen (Random)

Dieses Blog durchsuchen

All IN ONE LiVE FEED

Followers

Blog Archive

 
Creative Commons Lizenzvertrag
Tochterunternehmen von MoM steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-(K)eineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.